Der Moment in dem die Wunde bewusst wird, ist auch der Moment in dem sie zu heilen beginnt. M. J. Egarter

Über mich

Patrizia Pichler

Als Krankenpflegerin auf der Geburtshilfe und später im Hospiz habe ich intensiv Anfang und Ende des Lebens erlebt. In diesem Spannungsbogen von Geburt und Tod spielte und spielt sich weiterhin mein beruflicher Werdegang ab und prägt maßgeblich mein Verständnis von Lebensprozessen.

Neben meiner intensiven Lehr- und Vortragstätigkeit als Trainerin für Palliative Care im In- und Ausland arbeite ich als Lebens- und Trauerbegleiterin (Myroagogin/Dr. J. Canacakis) und biete Trauma-Arbeit nach Peter Levine (Somatic Experiencing®)an. Elemente aus der Ritualarbeit bereichern meine Tätigkeit.

Praxis für Trauma-Arbeit und Trauerbegleitung
Telefon +43 (0)664/5609212
info@patrizia-pichler.com
www.patrizia-pichler.com